Kundenportal

Ihr digitales Kundenportal ...

 

… auf das Sie rund um die Uhr Zugriff haben. Das Kundenportal ist das Herz der four-quarters Hausverwaltung GmbH. In diesem Kundenportal können Sie Ihr Immobilienportfolio anlegen und verwalten, ihre Dokumente hochladen und wiederfinden sowie Ihre Schadensmeldung einreichen. Hinzu kommt die objektbezogene und übergreifende Kontaktverwaltung von Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Hier behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäfte. Gleichzeitig steht ein kompetentes und freundliches Team hinter Ihnen, das Ihnen bei all Ihren Fragen und Anliegen weiterhilft. So geht die Hausverwaltung der Zukunft: Intuitiv und leicht bedienbar!
Mit einem innovativen Kundenportal sind Sie immer up-to-date und bewahren stets den Überblick. Sei es Ihr Objekt, Ihre Mieter und / oder andere Dienstleister. In Ihrem persönlichen Kundenportal wachen Sie nicht nur über Ihre Geschäfte, auch Ihre Dokumentenverwaltung ist unter Rang und Fach. Sie müssen keine unnötige Zeit mehr mit lästigen Suchereien nach diversen Belegen und Co. verschwenden, sondern können sich auf Ihr Kerngeschäft kümmern.

 

Das Kundenportal hält Sie außerdem immer in Kontakt zu einem starken Team und ist in Ihrer „Reichweite“, egal wo Sie sich gerade befinden!

Ihre Daten immer griffbereit

 

In unserem Kundenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten. Sie sparen sich lästiges Suchen und damit kostbare Zeit. Ob Teilungserklärung, Energieausweis oder WEG-Protokoll. Bei uns sind Ihre Daten nicht nur aufgeräumt, sondern auch zu 100 % sicher! Wenn Sie sich eingeloggt haben, erhalten Sie alle wesentlichen Informationen zu Ihren Immobilienobjekten und der entsprechenden Verwaltung. Auch Mieterwechsel, Adressänderungen der Eigentümer, SEPA-Mandate und Anträge zur Tagesordnung bei Eigentümerversammlungen sind schnell und unkompliziert erledigt. Halten Sie sich nicht auf. Vertrauen Sie der digitalen Lösung.

Was gibt es Effektiveres als mit einem Kundenportal rund um die Uhr up-to-date zu sein und stets den Überblick zu bewahren. Sei es Ihr Objekt, Ihre Mieter und / oder andere Dienstleister. In Ihrem persönlichen Kundenportal kontrollieren Sie nicht nur Ihre geschäftlichen Aktionen, auch Ihre Dokumentenverwaltung ist unter Rang und Fach und vor allem sicher!

 

Das Kundenportal hält Sie außerdem immer in Kontakt, wann immer Sie wollen, zu einem starken Team. Diese sind immer in „Reichweite“, egal wo Sie sich gerade befinden!

Unser Service für Mieter

Wohnen soll angenehm sein. Wer braucht dafür schon Papierkram? Auch als Mieter profitieren Sie von unserem digitalen Kundenportal. Neben Ihrem Mietvertrag finden Sie hier relevante Informationen rund um Ihr Zuhause. Dazu gehören die Kontaktdaten Ihres Hausmeisterservices und sämtliche Notfallnummern. Auch Abrechnungen für haushaltsrelevante Dienstleistungen können Sie hier einfach herunterladen. Ebenso können Sie Schadensmeldungen vornehmen und Anfragen an die Hausverwaltung senden.

Unser Service für Eigentümer

Direkt nach dem Login in unser Kundenportal erhalten Sie einen Gesamtüberblick über Ihre Objekte und Einheiten. Zudem werden Termine für Eigentümerversammlungen und andere wichtige Meldungen sofort angezeigt. So wissen Sie immer, was wichtig ist und verpassen nie wieder Neuigkeiten und Sitzungen. Für jedes Ihrer Objekte finden Sie einen eigenen Downloadbereich, in dem Sie hinterlegte Dokumente betrachten und herunterladen können. Unser Kundenportal ist ausschließlich darauf ausgelegt, Ihr Leben einfacher zu machen.

Geben Sie uns Feedback

Sie haben die Möglichkeit, uns jederzeit Feedback zu geben. Fehlen Ihnen wichtige Optionen? Haben Sie Verbesserungsvorschläge für Übersicht und Bedienung? Benötigen Sie Support bei der Anwendung? Kein Problem! Uns liegt viel daran, dass Sie uns Feedback geben. Nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Deswegen überprüfen wir jede Nachricht und nehmen uns die Kritik zu Herzen. Auch über ein paar lobende Worte würden wir uns freuen. Gemeinsam mit Ihnen erschaffen wir eine noch bessere Plattform.

Unser Downloadbereich

Im digitalen Zeitalter dreht sich alles um Daten und Dokumente. In unserem Downloadbereich finden Sie deswegen alles, was Sie für die Hausverwaltung benötigen. In unserem öffentlichen Downloadbereich finden Sie allgemeine Formulare und Vorlagen, die Sie sofort herunterladen und uneingeschränkt nutzen können. In Ihrem persönlichen Kundenportal finden Sie weitere Download-Möglichkeiten, die auch Ihre persönlichen Dokumente und Daten beinhalten. Suchen Sie nicht länger: Hier finden Sie alles!